Düngeverordnung - Online Veranstaltung (2)

Aktuelles
0
Datum: 2021-01-27 19:00

Veranstaltungsort: Online


 

Düngeverordnung – rot, gelb, grün! In welchem Gebiet bin ich? Was muss ich ab sofort beachten?

Maßnahmen, Fragen und Anpassungsmöglichkeiten in landw. Betrieben werden in der Online-Veranstaltung

am Dienstag, den 19. Januar um 13:00 Uhr oder am Mittwoch, den 27. Januar um 19:00 Uhr

von Wolfgang Sturm (MR Düngeberater) erläutert. Die Anmeldung erfolgt über die Geschäftsstelle in Mainburg, danach bekommen Sie alle Zugangsdaten zugeschickt. 

 

Mit der Novellierung der Düngeverordnung zum 1. Mai 2020, sowie der am 01.01.2021 in Kraft tretenden Ausführungsverordnung Düngeverordnung für die roten und gelben Gebiete, werden von der LfL auch die EDV-Programme zur Düngebedarfsermittlung überarbeitet und an die neuen Vorgaben angepasst. Darüber hinaus soll die Verpflichtung zur schlagspezifischen Düngedokumentation innerhalb von 2 Tagen ins Online-Programm integriert werden.

Weitere Infos im Anhang.

 

Informationen_DÜV_Dez_2020.pdf

 

Herzlichen Dank für die Organisation an den Maschinenring Kelheim.

 

 

 

Alle Daten


  • 2021-01-27 19:00